PLATH Intelligence Day 2023 in Bonn - Über 450 Gäste aus Regierung, Verteidigung, Industrie und Wissenschaft. Veranstaltung vor AOC Europe mit zwölf Rednern zu landgestützter Aufklärung, ISR und maritimer Aufklärung. Blick in die Zukunft des Aufklärungsbereichs. Video: PLATH Intelligence Day 2023 (YouTube).

PLATH Intelligence Day 2023 in Bonn [Video 3 min]

PLATH INTELLIGENCE DAY 2023 IN BONN

NEWS PLATH

Wir waren überwältigt! Mehr als 450 Gäste folgten unserer Einladung zum PLATH Intelligence Day am Montag, den 15. Mai. Zum 12. Mal brachten wir Organisationen und Einzelpersonen aus Regierung, Verteidigung, Industrie und Wissenschaft im Vorfeld der Konferenz und Fachausstellung AOC Europe zusammen. 

Das Video soll einen Eindruck von der Veranstaltung im Vorfeld der AOC Europe vermitteln, bei der zwölf Redner uns über die neuesten Entwicklungen im Bereich der landgestützten Aufklärung im Kontext der ISR und der maritimen Aufklärung informierten und einen Blick in die Zukunft des Bereichs Aufklärung warfen.

Video PLATH Intelligence Day (YouTube)