Neue Büroräume der PLATH AG offiziell eröffnet

Neue Büroräume der PLATH AG offiziell eröffnet

NEWS PLATH AG

Vor Kurzem wurden die neuen Büroräume der PLATH AG offiziell eröffnet. Im Rahmen der Eröffnungsfeier haben COO Franz Gumpitsch und Martin Lanz, Director ECM einige Worte an die anwesenden Gäste gerichtet. In den Reden wurde nach einem kurzen Ausflug in die Geschichte der PLATH AG auf die Gegenwart fokussiert, in der die PLATH AG ein wertvoller Teil der Business Division System and Integration innerhalb der PLATH Gruppe ist und als solche verschiedene Stärken einbringt.

So ist die PLATH AG Komplettlösungsanbieter (One-Stop-Shop) für alle Produkte der Group und kann dafür über die leistungsfähige und präzise Sensortechnologie und Software aus der PLATH Gruppe verfügen. Gepaart mit der hohen Kundenorientierung durch maßgeschneiderte und flexible Lösungen und Dienstleistungen ist die PLATH AG starker Partner für alle Technologien und Leistungen; insbesondere jene, die nicht im Portfolio anderer Unternehmen der Gruppe liegen.

Bevor noch einmal die Gläser auf den neuen Standort der PLATH AG gehoben wurden, konnten diese Stärken durch die Vorführung des neuen PLATH Group Imagefilms visualisiert werden.