back

News

2017-10-10

PLATH auf der MSPO, Polen

Die MSPO in Kielce/Polen ist eine internationale Fachmesse für Militär- und Verteidigungstechnik und die führende Veranstaltung ihrer Art, sie fand in diesem Jahr bereits zum 24. Mal statt.

PLATH zeigte unter dem Motto “from sensors to knowledge – combining sensitive data to protect and prevent” innovative Lösungen für Kommunikationsaufklärung. Der Fokus lag auf der Präsentation von mobilen taktischen Systemen, sowie der Softwarelösung Intelligence Control and Analysis System (ICAS).

Insgesamt präsentierten 614 Aussteller aus 30 Ländern ihre Produkte und Lösungen im Messezentrum Targi Kielce und sorgten damit für eine Rekord-Beteiligung der Industrie. Über 22.000 Besucher und 50 offizielle Delegationen aus 46 Ländern wurden registriert. Schwerpunkte waren u.a. neue Technologien aus den Bereichen Logistik, Sicherheit und Rettungswesen. Ein fester Bestandteil der MSPO ist eine Leistungsschau der polnischen Armee. Neben dem Ausstellungsbereich hatten die Besucher der Messe die Möglichkeit, zahlreichen Vorführungen beizuwohnen.

englishdeutsch